Über uns

Willkommen auf unserer Seite und vielleicht bald auf unserem Hof.

Jetzt sind wir schon FÜNF: Peter Ulm, Martina Hahn, unser Sohn Oskar, Manfred Graf „EISENGRAF“ und seine Frau. Wir leben und arbeiten hier.

Peter baut mit ökologischen Baustoffen, kreiert wunderbare Lehm-Grundöfen und berät Bauherren bei ihren Projekten. Auf dem Hof ist er sein eigener (Bau)Herr. http://schoenerlehm.de

Martina arbeitet als Grafikerin, erobert sich jedoch gern angrenzende Interessenfelder. So gehören neben Gartengestaltung auch Gemüseanbau, Ernährung und Kochen zu ihren liebsten Beschäftigungen als Ausgleich zur Schreibtischarbeit. Für die Seele malt und trommelt sie.

Manfred „EISENGRAF“ ist 2019 mit seinem Atelier auf den Hof gezogen. Viele seiner Kunstwerke haben schon einen Platz gefunden und bereichern unseren Hof. http://www.eisengraf.de

Hobby-Drechsler Ingolf Janich ist seit 2020 mit seiner Werkstatt und enorm vielen heimischen Hölzern zu uns gezogen. https://www.hobby-drechselei.de

Alle zusammen versuchen wir so naturnah wie möglich zu leben. Unsere Mieter (auch Schafe, Enten, Hühner und Katzen) fühlen sich sehr wohl bei uns.

Platz haben wir ausreichend – vielleicht ist es auch der richtige für Dich!

Unser Motto: Zusammen leben, voneinander lernen und nachhaltige Lebensstile miteinander teilen.