Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freies Malen

14/07/2017–16:0016/07/2017–14:00

€130,00

Ich begleite euch auf eine 3-tägige Reise durch Farb- und Strukturwelten, bei der jede/r seine eigenen Bilder finden und umsetzen kann. Gemeinsam schaffen wir Räume für unsere kreative Energien und lassen uns von den Farben (ent)führen.

Unser Malkurs mit 5 bis 10 Personen findet bei schönem Wetter draußen im Hof vor der Scheune oder zwischen den Apfelbäumen auf der Streuobstwiese statt. Bei weniger schönem Wetter ist genügend Platz in der Scheune, wo der Lichteinfall uns auf ganz neue Ideen bringt. Wir arbeiten mit selbst gemischten Acrylfarben auf Leinwand, dabei nutzen wir Pinsel und Spachtel. Der Malkurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Gemeinsam als Gruppe lassen wir uns vom Verlauf der Farben und zufälligen Strukturen inspirieren. Wer noch keine Idee hat, lässt seine Augen einfach über die Mauern und durch den Garten des historischen Dreiseithofes wandern und findet dort sicher eine Anregung.

zzgl. zur Kursgebühr: Übernachtung EZ 20,00 Euro, DZ 15,00 Euro, eigenes Zelt 5,00 Euro, Vollpension BIO inkl. alkoholfreier Getränke 20,00 Euro

Details

Beginn:
14/07/2017–16:00
Ende:
16/07/2017–14:00
Eintritt:
€130,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Röthighof Grumbach
Kirchblick 4
Grumbach, Sachsen 01723 Deutschland
Telefon:
0162 4212498
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ricardo Schwarz
Telefon:
0157 87140199
E-Mail:
Atelierrschwarz@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.